FCF auf dem 37. Alpbacher Finanzsymposium vom 11. bis 13. Oktober 2023 Alpbach/Tirol

37. Alpbacher Finanzsymposium

Seit über drei Jahrzehnten bietet das Alpbacher Finanzsymposium eine Plattform für CFOs, CEOs und Treasurer bedeutender Unternehmen mit österreichischem Bezug. Das Alpbacher Finanzsymposium bildet seit 1987 den perfekten Rahmen für den Austausch zwischen Wirtschaft, Politik und Finanzinstitutionen schafft. In enger Kooperation mit der Industriellenvereinigung präsentierte das Symposium  seine 37. Ausgabe, die vom 11. bis 13. Oktober 2023 in Alpbach/Tirol stattfand.

Die Teilnehmer konnten nicht nur hochkarätige Experten-Workshops zu den zentralen Themen des Finanzwesens in der Realwirtschaft erleben, sondern auch ein fesselndes Generalthema sowie einen Exportschwerpunkt. Das Alpbacher Finanzsymposium ist der Treffpunkt für führende Köpfe der Branche, die sich auf innovative Ideen, wegweisende Diskussionen und wegweisende Netzwerke freuen.

FCF war in diesem Jahr mit Arno Fuchs, CEO von FCF Fox Corporate Finance, sowie Kai Frömert, Managing Director, und Tristan Blümli, Vice President, den Mittelstandsspezialisten vertreten.