FCF begrüßt Dr. Marion Jung im Advisory Board - Verstärkung im Bereich Healthcare & Life Sciences | GoingPublic 14.02.2024

Das Kapitalmarkt-Portal GoingPublic berichtet online am 14.02.2024 über Dr. Marion Jung, unser neues Advisory Board Member und zitiert Mathias Klozenbücher, Managing Director FCF Healthcare & Life Sciences: „Dr. Marion Jungs Karriere und ihre Expertise im Life Science-Bereich sind eine enorme Bereicherung für unser Advisory Board. Ihre Erfahrungen als Unternehmerin und Investorin werden uns helfen, unsere Beratungsleistungen weiter zu verbessern und unseren Klienten im Life Science-Sektor noch gezielter zu unterstützen.“

Dr. Marion Jung äußerte sich zu ihrer neuen Rolle: „Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen bei FCF einzubringen und dazu beizutragen, innovative Life-Science-Unternehmen auf ihrem Wachstumsweg zu unterstützen. Zusammen mit dem Team wollen wir FCF als führenden Finanzierungsspezialisten in Healthcare und Life Sciences in Europa platzieren. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit.“

Lesen Sie den gesamten Artikel hier.