Arno Fuchs

Arno ist der Gründungspartner und Geschäftsführer (CEO) von FCF. Er trägt die Verantwortung für die strategische Ausrichtung und Positionierung des Unternehmens und arbeitet zudem direkt mit dem Finanzmarkt und Kunden von FCF auf erfolgreiche Transaktionen hin.
 

Vor FCF war Arno Managing Director und Junior-Partner der Deutschen Investment-Banking-Boutique Viscardi AG, bei der er als Leiter des Technologie-Teams wirkte. Darüber hinaus besetzte er verschiedene Positionen bei SG Cowen und JP Morgan & Co.

Arno erhielt seinen MBA-Abschluss in Finanzen von der Pace University in New York, seinen Bachelorabschluss in Finanzen von der Florida Atlantic University in Boca Raton und sein Vordiplom in International Business von der Privaten Hochschule für Internationales Management in Bad Homburg.

Connect with me on:
Jüngste Veröffentlichungen: