Tristan Blümli

Tristan kam im September 2016 zu FCF und unterstützt das Team bei Fremd- und Eigenkapitalfinanzierungen.

Tristan schloss 2015 mit einem MA Economics & Finance von der Heriot-Watt University in Edinburgh ab und absolvierte 2016 ein MSc. Finance & Management an der Cranfield School of Management in England. Während seiner Studien nahm er einige Praktika wahr, zuletzt bei Morgan Stanley.

Tristan Blümli hat einen M.Sc. in Finance & Management von der Cranfield School of Management und einen MA in Economics and Finance von der Heriot-Watt University in Edinburgh. Bevor er September 2016 zu FCF Fox Corporate Finance kam, absolvierte Tristan eine Reihe von Praktika, zuletzt bei Morgan Stanley. Bei FCF unterstützt Tristan Fremd- und Eigen­kapital­transaktionen mit einem besonderem Schwer­punkt auf den Geschäfts­segmenten Technology und MidCap.
Scroll Up