FCF ist eine spezialisierte Investmentbank und Finanzierungsspezialist für börsennotierte und private Unternehmen des Mittelstands im deutschsprachigen Raum. FCF strukturiert, arrangiert und platziert Eigen- und Fremdkapitalfinanzierungen und unterstützt seine Mandanten bei der Realisierung von Venture-, Wachstums-, Pre-IPO/IPO-, Akquisitions-, Finanzierungs- und Refinanzierungsstrategien. FCF-Transaktionen ermöglichen Kunden Kapitalstrukturen mit führenden deutschen und internationalen Investoren und Finanzierern zu bestmöglichen Konditionen zu implementieren.

Zur Verstärkung unseres Bereichs Sales & Business Development suchen wir ab sofort Unterstützung als:

Sales & Business Development Assistant (m/w/d)

in Vollzeit

Wir bieten einen einzigartigen Karriereschritt im Bereich Sales & Business Development bzw. Investment Banking. Du wirst Teil unseres dynamischen Teams mit einem außergewöhnlichen, familiären Arbeitsklima. Hinzu kommt eine attraktive und kompetitive Vergütung.

Was sind Deine Aufgaben:

  • Ziel- und lösungsorientierte Unterstützung des Sales & Business Development Managers
  • Organisation von Terminen, Reisen und Roadshows
  • Durchführung von Sales- und Marketingkampagnen in deutscher und englischer Sprache
  • Unterstützung bei der Organisation von Vertriebs- und Firmenevents
  • Direkte Kommunikation mit Firmenkunden und Investoren (bspw. Telefon, E-Mail und Social Media)
  • Erfassung und fortlaufende Aktualisierung von Unternehmens- und Personenstammdaten im CRM-System (MS-Dynamics)

Was Dich bei FCF erwartet:

  • Eine spannende Aufgabe als Sales & Business Development Assistant (m/w/d) in der Du Dich weiterentwickeln kannst
  • Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
  • Respektvoller Umgang auf Augenhöhe mit teamorientierten und humorvollen Kollegen in einem familiären Arbeitsklima
  • Ein modernes, junges und dynamisches Arbeitsumfeld im Herzen von München
  • Attraktive Vergütung sowie Corporate Benefit Programm (bspw. Job Ticket und Teamevents)

Was FCF von Dir erwartet:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Erfahrung in der Akquise (Warm Calls) und der Kundenbetreuung
  • Organisationstalent mit strukturierter, lösungs- und detailorientierter Arbeitsweise
  • Exzellenter Umgang mit aktuellen MS Office-Programmen (Microsoft Dynamics 365 von Vorteil)
  • Sichere und klare Kommunikation in Wort und Schrift (sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch)
  • Professionelles Auftreten mit absoluter Serviceorientierung und Zuverlässigkeit
  • Freude an neuen Herausforderungen und Bereitschaft zur Übernahme von Eigenverantwortung

Wenn Du unsere Anforderungen erfüllst und Interesse am Investmentbanking hast, bist Du der ideale Kandidat für uns.

Bei Fragen kannst Du Dich an Sarah Kabir per Tel. +49-89-20 60 409-125 oder Email: karriere@fcf.de wenden. FCF findest Du auch bei Kununu .