Julia Strohmann

Julia Strohmann unterstützt als Sales & Business Development Assistentin insbesondere die FCF-Directors der vier Geschäftsbereiche bei der Planung, Weiterentwicklung und Umsetzung von Verkaufs- und Geschäftsprozessen. Außerdem ist sie mitverantwortlich für das Customer-Relationship-Management.

Julia ist seit 2020 für FCF tätig. Zuvor war sie viele Jahre bei einem bekannten Elektronik Distributor im Verkauf und Marketing tätig. Hier war Julia für die Koordination von Verkaufsprozessen sowie von Messen im In- und Ausland zuständig.

Julia besuchte die Fachoberschule in Bad Tölz, wo sie ihr Fachabitur in Wirtschaft erhielt. Im Anschluss hat sie ihre Ausbildung zur Bürokauffrau bei der IHK München erfolgreich abgeschlossen.

[a-zA-Z0-9_.-]
[a-zA-Z0-9_.-]
[a-zA-Z0-9]
[a-zA-Z0-9]