Sean Jiang

Sean ist Gründungspartner und CEO von Shanghai YAFO Capital und Co-CEO von Cukierman-YAFO Investment. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Wall Street Erfahrung im Investment Banking, M&A und in Investitionen in israelische und amerikanische Technologieunternehmen. Er hat mit US-amerikanischen und chinesischen Investmentbanken zusammengearbeitet und war der General Manager für China bei der ISI Group (NY) sowie Managing Director von ISI Research. Zuvor war Sean Senior Research Analyst bei Roth Capital (LA), wo er an mehreren grenzüberschreitenden Transaktionen beteiligt war. Bei Xiangcai Securities, einer führenden Investmentbank in Shanghai, war er als Executive Director für die Beratung ausländischer institutioneller Anleger an den chinesischen Aktienmärkten verantwortlich.

Sean ist Gastprofessor an der Concordia University (Wisconsin) und Chartered Financial Analyst (CFA). Er erhielt seinen MBA von der Pepperdine University, seinen Master in Finance von der Fudan University und seinen Bachelor in Economics von der Central South University of China.