Dr. Mathias Schott

Dr. Mathias Schott

Mathias ist seit Anfang 2014 bei FCF. Er koordiniert die Transaktionsteams von FCF Life Sciences, einschließlich der Vorbereitung, Prozessverwaltung und Durchführung von Transaktionen. Darüber hinaus ist er Co-Autor der FCF Life Science Research Series und anderer Kapitalmarktveröffentlichungen bei FCF.

Mathias durchlief zuvor eine Bankausbildung bei der HypoVereinsbank und arbeitete in München und Paris im Investment Banking. Mathias hat einen Bachelor in Rechnungswesen und Finanzwirtschaft von der Universität South Wales. Des Weiteren ist er Absolvent der Universität Leeds mit einem Master in Internationaler Finanzwirtschaft und einer Promotion über Mergers & Acquisitions.

Mathias ist seit Anfang 2014 bei FCF. Er koordiniert die Transaktions­teams von FCF Life Sciences, einschließlich der Vorbereitung, Prozess­verwaltung und Durchführung von Transaktionen. Darüber hinaus ist er Co-Autor der FCF Life Science Research Series und anderer Kapitalmarktveröffentlichungen bei FCF.

Mathias durchlief zuvor eine Bank­aus­bildung bei der Hypo­Vereinsbank und arbeitete in München und Paris im Investment Banking. Mathias hat einen Bachelor in Rechnungs­wesen und Finanz­wirtschaft von der Universität South Wales. Des Weiteren ist er Absolvent der Universität Leeds mit einem Master in Internationaler Finanz­wirtschaft und einer Promotion über Mergers & Acquisitions.

Scroll Up