Sponsoring

Structured Finance Konferenz

FCF ist Sponsor der Structured Finance Konferenz in Karlsruhe; hier treffen sich Finanzentscheider aus Unternehmen und Anbieter moderner Finanzierungsprodukte, um sich über aktuelle Trends im Bereich der Unternehmensfinanzierung zu informieren.

http://www.finance-magazin.de

Logo Deutsches Eigenkapitalforum

Deutsches Eigenkapitalforum

FCF ist einer der Hauptsponsoren der größten und renommiertesten Kapitalmarktkonferenz „Deutsches Eigenkapitalforum“ in Deutschland, welche von der Deutschen Börse und der KfW veranstaltet wird. Die Konferenz dient als Kommunikations- und Netzwerkplattform für über 4000 Teilnehmer aus der Finanzbranche, der deutschen und internationalen Unternehmerschaft sowie Investoren und Analysten. Über 200 öffentliche und private Unternehmen nutzen die Veranstaltung für Analystenkonferenzen, die Präsentation ihrer Quartalsergebnisse und die Erschließung von Investorenkontakten.

German Equity Forum

Frühere Sponsorings

Logo für Arabisch-Deutsches Gipfeltreffen

Arabisch-Deutsches Gipfeltreffen

FCF war Hauptsponsor des 2. Arabisch-Deutschen Gipfeltreffens für Familienunternehmen im Jahr 2009 unter der Schirmherrschaft von seiner Exzellenz Shaik Salman bin Hamad bin Isa Al Khalifa, Kronprinz von Bahrain. Arno Fuchs leitete zwei Konferenzseminare zu deutsch-arabischen Investitions- und Finanzierungsstrategien für Familienunternehmen.

www.iife.de

AVCO-Jahrestagung

2008 im Palais Niederösterreich in Wien. Die „AVCO-Jahrestagung“ ist die größte Venture Capital-orientierte Konferenz in Österreich.Hunderte von Finanzexperten (Institutionelle, Investoren, Unternehmer, Brancheninsider und Presse) trafen sich in einer inspirierenden Atmosphäre um sich über aktuelle Venture Capital und Private Equity Themen auszutauschen. FCF war mir zwei Vorträgen vertreten, in denen es um den österreichischen Venture Capital- und Private Equity-Markt ging. Die Präsentation „Der österreichische VC- und Finanzplatz – internationales Benchmarking und Wahrnehmung der Investoren“ wurde zusammen mit Herrn Guido Schenk (Dow Jones) vorgetragen.