12. FCF Family-to-Family Day

Am 19.10.2016 hat FCF Fox Corporate Finance GmbH zum 12. Mal erfolgreich seine Investorenkonferenz FCF Family-to-Family Day durchgeführt – mit Jim Mellon als Gastredner.

Im Rahmen der aktuellen Veranstaltung haben sich die börsennotierten MBB SE, (Industrielle Beteiligungsholding), der Pumpen-Komponenten und Bremsscheibenhersteller SHW AG, das Sensorik Unternehmen First Sensor AG, die IT-Consulting Firma SNP Schneider- Neureither & Partner AG, sowie die censhare AG, ein nicht börsennotiertes Unternehmen für Marketing- und Kommunikations-Software, vorgestellt. Im Publikum waren ca.50 Teilnehmer namhafter Family Offices und vermögender Privatpersonen präsent.

Abgerundet wurde der Veranstaltungstag von einem spannenden Vortrag von Jim Mellon, einem bekannten, englischen Investor, der seine befürwortende, aber dennoch kritische Sichtweise über das BREXIT Votum darlegte. Insbesondere seine Sicht auf die Auswirkungen des BREXIT auf die Finanzierung der EU Schulden durch die Bundesrepublik Deutschland im Rahmen der Target Salden, führten im Anschluss zu angeregten Diskussionen beim gemeinsamen Abendessen im Restaurant Matsuhisa.